Einladung zum Weihnachtskonzert

22.11.2022 |

Weihnachtskonzert des Gymnasiums Burgstädt am 9. Dezember 2022 um 16.30 Uhr in der Burgstädter Stadtkirche

Liebe Eltern, liebe Lehrer, liebe Schüler und liebe Gäste,

wir freuen uns ganz besonders, dass wir Sie in diesem Jahr wieder recht herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtskonzert einladen dürfen. Gemeinsam mit der Blechbläsergruppe, dem Blockflötenensemble, dem Schulchor, den Choristen der Jahrgangsstufe 11 sowie ausgewählten Instrumentalisten möchten wir Sie gerne auf den 3. Advent einstimmen. Feiern Sie mit uns außerdem den runden 30. Geburtstag unseres Burgstädter Gymnasiums und freuen  Sie sich auf viele schöne musikalische „Präsente“ und Rezitationen.

Die Eintrittskarten werden ab dem 5.12.2022 täglich in der Mittagspause im Gymnasium im Flur 3  sowie am 9.12.2022 ab 16.00 Uhr in der Burgstädter Stadtkirche verkauft.

Spendenbeitrag: 2 Euro pro Person