8.1.24 Unterricht in der häuslichen Lernzeit/Homeschooling

05.01.2024 |

Aufgrund der für den 8.1.24 angekündigten umfangreichen Einschränkungen im Verkehr und damit leider auch im Schülerverkehr werden wir im Interesse der Sicherheit der Kinder den Unterricht im Homeschooling umsetzen.

Alle Schülerinnen und Schüler informieren sich entsprechend ihres Stundenplanes am Montag rechtzeitig über die Lernangebote ihrer Fachlehrer und Fachlehrerinnen auf der Lernplattform LernSax. Aufgezeigte Konferenzen und eingestellte Lernmaterialien sind sofort umzusetzen.

Bitte melden Sie ggf. bestelltes Essen beim Caterer DLS ab. DLS wurde von uns informiert.

Für Schülerinnen und Schüler, die nicht zu Hause betreut werden können, steht von 7.40 Uhr bis 13.15 Uhr eine Notbetreuung im Raum 3.08 zur Verfügung.

I. Frigge