Möglichkeit der freiwilligen Impfung gegen das CoronaVirus am Gymnasium Burgstädt durch das DRK

03.09.2021 |

Der Freistaat Sachsen bietet weitere freiwillige Impfmöglichkeiten mit Schulen als Impfzentrum an. Das Gymnasium Burgstädt wird voraussichtlich am 14.09.21 ein solches Impfzentrum sein, indem mit den Impfstoffen BioNTech/Pfizer und Moderna gegen Covid-19 geimpft werden kann. Dieses Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren (nach Zustimmung der Eltern), an die Eltern und die Lehrkräfte des Gymnasiums.

Liebe Eltern, liebe Schülerschaft, liebe Lehrkräfte,

der Freistaat Sachsen bietet weitere freiwillige Impfmöglichkeiten mit Schulen als Impfzentrum an. Das Gymnasium Burgstädt wird voraussichtlich am 14.9.21 ein solches Impfzentrum sein, indem mit den Impfstoffen BioNTech/Pfizer und Moderna gegen Covid-19 geimpft werden kann. Dieses Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren (nach Zustimmung der Eltern), an die Eltern und die Lehrkräfte des Gymnasiums.

Bitte beachten Sie die folgenden Informationsmaterialien:

Bei Interesse an der Teilnahme an dieser freiwilligen Impfung bitte ich Sie, die in LernSax eingestellte Abfrage kurzfristig bis zum 8.9.21 zu beantworten.

Ilka Frigge