5d, 6b, 6d häusliche Lernzeit 8.12.21-17.12.21

07.12.2021 |

Mit dem 8.12.21 wird aufgrund der besonderen Infektionslage in den genannten Klassen der Präsenzunterricht für einige Tage ausgesetzt.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5d, 6b, 6d, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

mit dem 8.12.21 wird aufgrund der besonderen Infektionslage in den genannten Klassen der Präsenzunterricht für einige Tage ausgesetzt.
In dieser Zeit gibt es Lernangebote in der häuslichen Lernzeit. Alle Schülerinnen und Schüler orientieren sich in LernSax über die Aufgaben und Konferenzen der häuslichen Lernzeit.

Aufgrund der Kurzfristigkeit haben wir für den 8.12.21 die Möglichkeit einer Notbetreuung eingerichtet. Eltern der betroffenen Klassen melden bitte hierfür ihre Kinder telefonisch im Sekretariat an.

Mit dem 20.12.21 wird der Präsenzunterricht dieser Klassen fortgesetzt.

Ilka Frigge

Allgemeinverfügung